Schützen-
und Volksfest
in Wolfsburg

Wir sind ein Schiess-Sport-Verein mit einer über 100-jährigen Tradition und Veranstalter des größten Schützen- & Volksfestes zwischen Harz und Heide.

Festzelt

Festplatz

Online Shop

Willkommen im Festzelt

Im Festzelt "Marris" ist immer was los. Geselligkeit wird hier GROSS geschrieben. Leckeres Essen, kühle Getränke, Live Konzerte, Shows und gute Stimmung findest du im Festzelt. Komm einfach vorbei und bringe deine Freunde mit. Wir freuen uns auf euren Besuch.

Festhalle Marris
Festhalle - Marris
SIE HABEN EIN FEST | WIR DAS ZELT

Bekannt für Qualität bei Speisen und Getränken.
Wir organisieren für Sie alles , was ein gutes Fest zum gelingen bringt:
z.B. Zelte incl. Auf- und Abbau, Tische, Stühle, Bühne, Musik- und Show-Programm, Festplatzgestaltung mit attraktiven Geschäften, und noch vieles mehr...
Neben unseren Festzelten, betreiben wir Imbissstände mit denen wir für das leibliche Wohl unserer Gäste sorgen. Hier bieten wir ein klassisches Sortiment von Wurstwaren und Fleischspezialitäten sowie saisonale Delikatessen an.

Download: Zelt - Broschüre

Festhalle Marris

Folge uns!

© Copyright 2024 - Schützengesellschaft Wolfsburg e.V. - All Rights Reserved.